Über mich


Mein Name ist Walter Obergolser, ich bin Jahrgang 1965 und wohne in Brixen.
Kletternd habe ich die Lust zum Reisen entdeckt, war daher nicht nur in den Dolomiten unterwegs sondern auch in verschiedenen Ländern dieser Erde und habe mit Freunden und Gästen viele schöne Erfahrungen durchleben und Erlebnisse sammeln können.
Nach 17 jähriger Tätigkeit als Koch, erfüllte ich mir einen Traum und absolvierte die Ausbildung zum Berg- und Skiführer und übe diesen Beruf seit 1998 aus.
Ich würde mich freuen euch auf euren Hochtouren, Klettertouren, Skitouren, Klettersteigen und Wanderungen zu begleiten.

Unter den verschiedenen Menuepunkten bekommt ihr einen Einblick in meine Arbeit. Ich konnte viele Menschen in die Berge und die Natur führen und mit ihnen durfte ich viele schöne Erlebnisse und Bilder mit nach Hause nehmen. Seht selbst.